1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ladylike871, 03.07.2012 #1
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Ehrenmitglied

    Wenn ich mit dem Android Browser die Google Suche nutze, ist diese Deutsch.
    Wenn ich jedoch über Opera diese nutzen möchte, ist es seit einiger Zeit jedesmal in Englisch. Ich gehe dann auf Einstellungen-Sprache Deutsch-speichern.
    Aber sobald ich Opera beende, und ich das nächste Mal wieder diese Funktion nutze, ist es wieder englisch, also speichert Opera bzw Google diese Änderungen nicht, woran kann das liegen?
     
  2. marco™, 03.07.2012 #2
    marco™

    marco™ Android-Experte

    Hast du es schon mit Cache und Cookies löschen probiert?


    Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
     
    Ladylike871 gefällt das.
  3. Ladylike871, 03.07.2012 #3
    Ladylike871

    Ladylike871 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ja hat nichts gebracht :)

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. google android sprache dauerhaft

Du betrachtest das Thema "Google-Suche dauerhaft Sprache ändern" im Forum "Kommunikation",