Google-Suche Link in Google Suche?!

C

Chalou

Neues Mitglied
0
Heyho,
habe mich soeben hier für meine Freundin angemeldet, die ein eigenartiges Problem mit ihrem (vorübergehend genutztem) S5 hat.

Es geht darum, dass irgendwie ein Google Link in der Google Suche vom Browser ist. Tippt man auf den Link, öffnet sich wieder die Startseite von Google.
Die aktuellste Softwareversion ist drauf. Alle Apps aktualisiert etc.

Habe schon versucht eine ältere Version zu installieren und das Handy mal komplett zurückzusetzen, bringt auch nichts.

Hoffe jemand von euch hat dazu eine Idee.

Vielen Dank schon mal!

Grüße
 

Anhänge

  • IMG-20170217-WA0072.jpg
    IMG-20170217-WA0072.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 264
Ich würde nen anderen Browser nehmen. Oder am besten gleich ne CustomROM draufschmeißen. ZBsp LineAgeOS oder AICP. Updates gibt es fürs S5 sowieso keine mehr seitens Samsung. Mit Android 7.1.1 rennt die Kiste richtig gut. Nur so ne Idee ...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
84
cditfurth
C
DSZ
Antworten
1
Aufrufe
283
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
532
c_w
C
Zurück
Oben Unten