google suche nach Entsperren

R

Ralle61076

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe seid gestern mein erstes Galaxy S3 bekommen! Nun habe ich ein problem, fast jedesmal wenn ich das Handy endspeere, kommt so eine suchseite wo ich sprechen, oder was mit der tastatur suchen kann! Das nerft mich enorm :) kann mir da einer helfen, wie ich das weg bekome? Gruß
 
Ist es wirklich nötig, daß man den TS gleich wieder so verarscht?
Entsperrst du über die Home Taste?

Gruß Rossy
 
Auf die suchleiste drücken, gedrückt halten und nach oben auf den Papierkorb ziehen.
 
Hi,

also ich endsperre unterschiedlich mal am homebutton oder rechts am gerät....das ist eigentlich egal, das kommt bei beiden:(
 
Und wo wischt du über den Bildschirm?
 
Um das Muster ein zu geben!
 
Also das S3 wird von dir mittels Muster entsperrt und nachdem du mit dem Finger über den letzten Punkt (Pattern) gefahren bist erscheint sofort Google Now?
 
Hallo,

Ja genauso ist es! Wenn ich das muster gemacht habe kommt des öfteren der weiße Hintergrund wo man oben in der zeile ein Suchwort eingeben kann! Ich muss dann erst den backbutton oder homebutton drücken um auf meinen homescreen zu kommen!
 
Alles super geklappt! Besten dank!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten