Google Suche Standort Ermittlung wieder einschalten

ProfNuke

ProfNuke

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Wenn ich meinen Browser auf meinem S2 öffnete kam immer die Frage, ob ich erlauben will, dass Google meinen Standort ermitteln darf.
Unter dieser Abfrage war auch stets das Kästchen "als Voreinstallung speichern".
Bisher habe ich den Haken stets weggeklickt und je nach Lust und Laune es Google erlaubt oder eben auch nicht. Heute morgen jedoch hab ich ausversehen vergessen den "Voreinstellung speichern" Haken herauszunehmen und auf ablehnen gedrückt. Natürlich kommt jetzt diese Abfrage nicht mehr und ich weiß auch nicht wie ich sie wieder her bekomme.
Verwendet hab ich den Dolphin Browser HD. Bin also auf Einstallungen --> Anwendungen --> Dolphin Browser HD und wollte dort die Voreinstellungen löschen. Jedoch sind dort gar keine gespeichert, denn das Kästchen dazu ist ausgegraut. Jetzt frage ich mich: Wo wurde denn die Voreinstellung dazu gespeichert und wie kann ich diese wieder entfernen?
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Mein Handy: Samsung Galaxy S2
System: Android 2.3.4

EDIT: Lösung selbst gefunden:
In den Einstellungen vom Dolphin Browser im Bereich Website Einstellungen ist bei Google ein durchgestrichenes GPS Signal. draufklicken und löschen auswählen und alles geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TOM_123
2
Antworten
27
Aufrufe
974
Nightly
Nightly
M
Antworten
5
Aufrufe
1.215
Lenoid
Lenoid
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
142
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten