1. MaryStar, 11.08.2011 #1
    MaryStar

    MaryStar Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich konnte leider keinen passenden Thread zu dem Thema finden. Sollte ich mich vertan haben, so verbessert mich bitte.
    Ich hab mein LG Optimus Speed jetzt seit letztes Wochenende. Im Grunde bin ich zufrieden damit. Es liegt echt gut in der Hand, ist schnell und Android ist um längen besser als Bada (hatte zuvor das Wave).
    Allerdings habe ich ein sehr nerviges Problem. Ich nutze sehr gerne die Suchtaste um so bei google, im Markt oder wo anders nach etwas zu suchen. allerdings kommt es regelmäßig vor, dass sich da Programm einfach schließt. Ich tippe etwas ein und mit mal blinkt für eine Millisekunde eine Fehlermeldung auf und der Homescreen ist wieder da. Ich konnte nur einmal dieÜBerschrift lesen “Tut uns Leid“ und das wars. Das ist in der Regel so schnell weg dass man nur erahnen kann dass da überhaupt was war.
    Ich denke, dass das ganze unabhängig davon ist, was ich eingebe. Allerdings passiert das immer, wenn ich zB versuche “LG P990“ einzugeben. Aber soweit komme ich meistens gar nicht. Das ganze passiert mir meistens bei Suchen in google, aber auch andere Programme (zB Amazon) bringen das zum Absturz.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte nicht mein Handy schon nach einer Woche einschicken müssen.

    Vielen Dank im Vorraus ;-)
     

Users found this page by searching for:

  1. google suche bricht ab

    ,
  2. google suche stürzt ab

    ,
  3. android google suche stürzt ab

    ,
  4. handy googlesuche stürzt ab,
  5. Google suchleiste stürzt ständig ab,
  6. wenn google suche stuertzt handy ab,
  7. andauernd kommt Google suche abgestürzt,
  8. google suche absturz lg,
  9. google suche immer abgestürzt android ,
  10. Lg google suche stürzt ab,
  11. handy google search bricht ab,
  12. android goggle suche stürzt ab,
  13. google suche schmiert ab,
  14. google suche stürzt dauernd ab