Google Suche Widget mit Dolphin Browser Mini verknüpfen! möglich ??

Frank Dux

Frank Dux

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
da ich lieber den Dolphin Browser benutze.ist es möglich dass sich dieser
öffnet wenn ich Google benutze.

wäre super,
Gruss Frank Dux
 
Moin,

gehe auf dem Homebildschirm in die Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> auf den Reiter "Alle" wechseln -> zur App "Internet" scrollen und drauf tippen -> dann auf den Button "Standardwerte löschen" drücken. Sobald du danach etwas in das Google Widget eingibst fragt dich das System mit welchem Browser es die Aktion ausführen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank Dux
..noch zu erwähnen, das er ihn dann als Standardaktion (Haken)
festlegen kann. Sonst wird er nächstes mal wieder gefragt.
 
  • Danke
Reaktionen: Frank Dux
Alles klar,danke!

Nun ist nur noch das Problem mit der Sprachsuche
bei der sich ja die Standartwerte nicht ändern lassen
und sich bei Benutzung weiterhin der Stock Browser
öffnet.

Gibt es dafür eine Lösung?
 
Hi Frank,

ich hab es gerade mit der Sprachsuche getestet - auch hier kann ich nach dem Rücksetzen der Standardwerte den Browser auswählen. Wenn ich dann den Haken bei Standard setze geht bei der nächsten Sprachsuche direkt der Dolphin auf.
 
Hi,

Also habe es auch so hinbekommen,
aber es öffnet sich als erstes immer
noch der Stock Browser.
Nachdem ich den Link anklicke,öffnet sich der Dolphin Browser.

Wenn ich diesen nun wieder schliesse ist der Stock Browser immer
noch mit den Google Links geöffnet welchen ich nun manuell wieder schliessen
muss.
 
Kann ich bei meinem Gerät nicht nachvollziehen. Wir reden aber beide über das original Google-Suche-Widget, oder?

Versuch mal folgendes: Schliesse mit dem Taskmanager alle Programme. Lösche nochmal wie oben beschrieben die Standardwerte bei der "Internet"-App. Tippe anschliessend auf das Mikrofon-Symbol auf dem Google Widegt und führe eine Sprachsuche aus. Bei mir lässt sich dann problemlos der Dolphin Browser auswählen und mit dem Häckchen im Auswahlfenster auch als Standard setzen.
 
Ja das normale Suche-Widget.

Habe deine Anweisung befolgt nur leider öffnet
sich bei der Sprachsuche immer noch der Stock Browser.
 
Ich kann dein "Problem" oder besser gesagt Anliegen nachvollziehen. Bei mir gehts zwar nicht um das S2, sondern ums Galaxy Nexus mit ICS, aber ich bekomme es auch nicht hin einen anderen Standard-Browser für die Sprachsuche zu wählen :-(

Bist du inzwischen weitergekommen?
 
Is jetz nich wirklich nen S2 spezifisches Problem.. würd ich sagen.
Ich verschiebs mal ins App Forum..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
Zurück
Oben Unten