Google Sucheingabe wird durch "Pünktchen" verschlüsselt?

L

Linumatic

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,
ich habe heute bei mir etwas komisches festgestellt, und zwar wenn ich im Firefox oder HTC Desire HD-Browser auf die Google Seite gehe und versuche dort etwas einzugeben, wird dieses direkt nach d.Eingabe durch "pünktchen" verschlüsselt, so kann man nicht mehr sehen, was man eingegeben hat. Das Phänomen habe ich erst heute entdeckt. Mit dem Opera-Browser habe ich es nicht.
Bitte um Rat.
MfG
 
Komisch, ist mir auch gerade aufgefallen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ebenfalls gerade aufgefallen :huh:
Dachte erst Google will damit Sony wegen dem Hack auf die Schippe nehmen, aber am Rechner ist alles normal.
 
Bei mir genauso mit dem normalem Browser.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
hi,
bei mir ist das auch so. leider... habs eben erst festgestellt. in der suchzeile von google wird alles verschlüsselt dargestellt. was ist das?! und wie kann ich das problem beheben?!?! HELP!!!!

grüße
alex
 
Hi,wenn ich jetzt irgend einen Begriff über den Browser von Google eingebe,bekomme ich verschlüsselte Buchstaben präsentiert ?Woran kann das liegen?:thumbsup:
 
Das Problem hatte ich gestern schon.
Benutze den Dolphin Mini als Browser und die Swift-Tastatur.

Anscheinend liegt das irgendwie an Android. Denn wenn ich beim Dolphin Browser auf z.B. iPhone-Ansicht wechsel, tritt dieses Problem nicht auf...
 
Gleiches bei mir Auch :(

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 
Ist hier dasselbe. Find ich jetz aber noch soooo schlimm, da die Suche ja stimmt und auch die Vorschläge den Suchbegriff korrekt beinhalten.

Unter Opera ist übrigens alles OK bei mir unter ARHD 5.1.1. Sieht mir daher wie ein Bug im HTC-Browser aus.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
KingPiKe schrieb:
Das Problem hatte ich gestern schon.
Benutze den Dolphin Mini als Browser und die Swift-Tastatur.

Anscheinend liegt das irgendwie an Android. Denn wenn ich beim Dolphin Browser auf z.B. iPhone-Ansicht wechsel, tritt dieses Problem nicht auf...

Danke Dir, es hat geholfen!:thumbsup:
 
Aha, danke für die Hilfe.
 
Hi Leute.

Ist mein erster Beitrag deshalb bitte ich um Verständnis falls ich Fehler machen sollte.

Wie schon oben beschrieben habe ich ein Problem mit der texteingabe bei google.

Und zwar verschwindet der eingegebene Text in der suchleiste und wird durch
Punkte (wie beim Passwort) ersetzt.erkennen und suchen tut Google schon.

Ist aber sehr nervig.

Danke schon mal für die antworten.

P.s. besitze ein dhd
 
Hast du den Thread gelesen?
Anscheinend gehts wenn man in Dolphin HD in die iPhone-Ansicht wechselt.
 
1. Ja ich habe ihn gelesen.

Hatte einen identischen Thread erstellt.wurde dann wahrscheinlich hierher verschoben.

2.das mit dem dolphin Browser ist doch keine Lösung!

Auch wenn es klappt werden hier wie ich auch, genug Leute sein
Die den standart-Browser verwenden möchten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar aber so wies zurzeit aussieht ist es ein Problem vom HTC Browser. Aber wenn dich die Punkte nicht stören, so wie mich, dann kannst du auch einfach den normalen weiterverwenden und auf Google immer vom Homescreen aus über die Suche-Taste suchen.
 
Ist das Branding abhängig? Ich kann den Fehler in meinem Dolphin Browser nicht reproduzieren?
 
Ich habe eher die Vermutung das es an Google liegt, denn der Fehler trat ja vorher nicht auf. Eventuell hat Google was an der Suchmaske in der mobilen Ansicht geändert, sodass das Feld jetzt als Passwortfeld erkannt wird.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hm... Eben mal ausprobiert: Bei mir gibt es diese "Verschlüsselung" weder im Standard-Browser (unter CyanogenMod 7) noch bei Opera Mobile. :blink:
 
Jau is ja auch seit heute frueh wieder normal :)

Sent from my HTC Desire S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.842
Marbo
M
4
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Phiber2000
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.608
dimen187sion
D
Zurück
Oben Unten