Google Suchfeld oben auf dem Startbildschirm verschwunden :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dieter_

Neues Mitglied
0
Ja irgendwie hab ich es geschafft dass es weg ist und so hab ich oberhalb der Apps auf der Startseite einen leeren Bereich wo sonst immer das Google Suchfeld war. Ich bin zu dumm es wieder herzukriegen weiss jemand Rat ?

(Und was mich immer bissl nervt ist dass beim Eintippen in das Google Suchfeld auf der Startseite das Kippen der Ansicht auf Landscape nicht funktioniert).
 
Das Widget? Lange auf einen leeren Bereich klicken und dann "Widgets" -> "Suche"
 
  • Danke
Reaktionen: LepKenep
-> Widgets -> Suche...bei mir funktioniert Landscape
 
auf freien bereich am bildschirm solange drücken, bis das kontextmenü erscheint

widgets wählen

suche wählen
 
Finger drauftippen (in den leeren Bereich) und dort belassen, in die widgets gehen und google auswählen, dann isses wieder da :winki:
 
Das hatten wir erst vor ein paar Tagen...


--closed--
 
  • Danke
Reaktionen: Dieter_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.716
Ina May
I
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten