Google-Suchleiste auf dem Homescreen weg?! [Gelöst]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bworld

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer des Milestone (Original O2-Gerät mit Android 2.1) und habe folgendes Problem:

Seit gestern wird die Google-Suchleiste nicht mehr auf dem Homescreen angezeigt. Sie war von "jetzt auf gleich" einfach weg.

"Kein Problem", dachte ich mir, "einfach wieder das entsprechende Widget auf den Homescreen hinzufügen!". Aber weit gefehlt, ich finde in meiner Widget-Liste keinen entsprechenden Eintrag?? Schaut für mich so aus, als wenn die Leiste wirklich "weg" ist ...

Deswegen meine Frage:

1. Ist das überhaupt ein Widget?
2. Wenn ja, wo kann man das wieder herunter laden? Im Market habe ich's zumindest nicht finden können ...
3. Wenn nein, wie kriege ich dann die Suchleiste wieder auf meinen Homescreen?

Danke schonmal für Eure Antworten :)

Grüße,
bworld
 
Ist schon ein Widget, und wird normalerweise auch in der Liste angezeigt (heißt einfach "Suchen").

Hast du root-Zugriff und evtl ein paar Apps gelöscht? Irgendwas in den Sucheinstellungen verändert?
Mal was simples wie nen Neustart probiert?
 
Hallo Redh3ad,

danke für Deinen Tipp. Ist mir schon fast ein wenig peinlich, aber ich habe immer nach einem Widget "Google xxx" Ausschau gehalten. Auf die Idee, dass die Google-Suche einfach "Suche" heisst, bin ich natürlich nicht gekommen :rolleyes:

Also danke nochmal, Thread kann geschlossen werden ...

bworld
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.154
-FuFu-
-FuFu-
C
  • Caner
Antworten
5
Aufrufe
1.535
mblaster4711
mblaster4711
J
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten