1. Espressojunkie, 17.03.2010 #1
    Espressojunkie

    Espressojunkie Threadstarter Android-Experte

    Ich werde gerade wahnsinnig!!!

    Ich habe mehrere Kalender im Google-Account. Davon hatte ich bisher zwei für den Sync aktiviert. Funktionierte einwandfrei. Nun habe ich einen neuen hinzugefügt: den Spielplan meines Vereins (BL). DIESEN Kalender bekomme ich ums Verrecken nicht aufs Handy. Alle andere kann ich aktivieren und deaktivieren wie ich lustig bin: es funzt! Nur den Spielplan will mein Handy nicht ... :-(

    Woran könnte das liegen???

    Gruß
    EJ
     
  2. SizeOfAPlanet, 17.03.2010 #2
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    direkt syncen geht nicht. warum nicht weiss nur google ;)

    als workaround kann man am PC die termine kopieren, dann werden sie auch auf dem telefon angezeigt :)
     
  3. Espressojunkie, 17.03.2010 #3
    Espressojunkie

    Espressojunkie Threadstarter Android-Experte

    Komisch nur dass ich andere Kalender wie z.B. Feiertage doch syncen kann.

    Gruß,
    EJ
     
  4. SizeOfAPlanet, 17.03.2010 #4
    SizeOfAPlanet

    SizeOfAPlanet Erfahrener Benutzer

    das problem gibts ja auch nur bei den sportkalendern ;)
     
  5. Espressojunkie, 17.03.2010 #5
    Espressojunkie

    Espressojunkie Threadstarter Android-Experte

    Ok. Danke!

    Gruß,
    EJ