Google sync des Kalenders: einer wird nicht übernommen! :-(

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.451
Ich werde gerade wahnsinnig!!!

Ich habe mehrere Kalender im Google-Account. Davon hatte ich bisher zwei für den Sync aktiviert. Funktionierte einwandfrei. Nun habe ich einen neuen hinzugefügt: den Spielplan meines Vereins (BL). DIESEN Kalender bekomme ich ums Verrecken nicht aufs Handy. Alle andere kann ich aktivieren und deaktivieren wie ich lustig bin: es funzt! Nur den Spielplan will mein Handy nicht ... :-(

Woran könnte das liegen???

Gruß
EJ
 
direkt syncen geht nicht. warum nicht weiss nur google ;)

als workaround kann man am PC die termine kopieren, dann werden sie auch auf dem telefon angezeigt :)
 
Komisch nur dass ich andere Kalender wie z.B. Feiertage doch syncen kann.

Gruß,
EJ
 
das problem gibts ja auch nur bei den sportkalendern ;)
 
Ok. Danke!

Gruß,
EJ
 

Ähnliche Themen

EddyMX
Antworten
0
Aufrufe
265
EddyMX
EddyMX
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
187
ronsei
ronsei
Zurück
Oben Unten