Google Sync Kalendereinträge nicht fehlerfrei

C

CaptainHowdy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich nutze für die Synchronisation meiner Kalender (Outlook 2003 <--> Google Kalender) Google Calendar Snyc in aktuellster Version. Die Syncronisation Outlook --> Google Kalender funktioniert einwandfrei. Umgekehrt wird der Termin nicht richtig von Outlook übernommen. Der Termin der gesynct werden sollte wird dann prompt in den Ordner gelöschte Objekte verschoben und mit dem 01.01.1980, 1:00-1:30Uhr datiert. Es handelt sich aber um einen ganz normalen "einmal Termin".

Kennt das Problem jemand und weiß evtl. auch ne Lösung? - Vielen Dank,

CaptainHowdy

*update* Ich habe gerade festgestellt, dass dieser Fehler nur entsteht wenn ich den Termin dirket am G-Nex eingebe. Gebe ich den Termin im Google Kalender im PC-Browser ein funktioniert die Sync.
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand ne Idee? - Iwie meine ich mich zu erinnern, dass es unter ICS 4.0.1 funktionierte.

*update* Okay es scheint irgendwie damit zusammen zu hängen, dass der Termin vom G-Nex beim Googlekalender als Termin eines Gastes wahr genommen wird. Aber warum das so ist kann ich mir trotzdem nicht erklären. Nutzt niemand mit seinem Galaxy Nexus den Google Kalender?
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das Problem scheint niemand zu kennen. :mellow:

Weiß vielleicht wenigstens jemand an wen ich mich wenden kann? Gibts einen Google/ICS/G-Nex Support oder iwas in der Art? - Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
560
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.013
Android-Nostalgiker
A
J
Antworten
1
Aufrufe
703
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten