Google Sync

A

Audi89LGOS

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo liebe Android-Jünger,

folgendes kleines Problem:
Nach jedem Full wipe sind ja alle meine Daten weg, ich muss mein OS neu einrichten etc. Blöderweiße syncen sich meine Telefonnummer immer automisch beim einrichten, kann das gar nicht abbrechen.
Da ich schon öfters mein System noch aufgesetzt habe und blöderweise am Anfang nicht immer genau gelesen haben was beim neueinrichten da stand und immer nur weiter gedrückt hat, hat sich mein Adressbuch gefühlte 10 mal mit meinem Konto gesynct und gespeicht, soll heißen:
Bei jedem neue einrichten hab ich anstatt 250 Kontakte knapp 1600, da alle 5 - 6 mal vorkommen -.-
Diese muss ich dann alle einzellen löschen und mein Backup der Kontakte, die ich auf meiner SD gespeichert habe, wieder einspielen. Dies wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht jeden Kontakt einzel (-___________-) löschen müsste, sonder wenn ich mich auf einmal vom dem ganzen Datenschrott befreien könnte.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit:
a) die ganzen Daten, die ich mit Google gsynct habe zu löschen?
b) kann ich eine alle Kontakte auf einmal löschen?

Vielen Dank!
 
du kannst auf jeden Fall über die Google-Mail-Seite deine Kontakte zusammenführen. Es gibt dort auf der Kontaktoberfläche die Möglichkeit unter "mehr" Duplikate zu suchen und zusammen zuführen ...

Vielleicht hilft dir das ?!
 
  • Danke
Reaktionen: Audi89LGOS
Perfekt, Danke!
 

Ähnliche Themen

steery
Antworten
6
Aufrufe
12.361
MdN
M
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
3
Aufrufe
1.208
SebS23
SebS23
effloresce
  • effloresce
Antworten
2
Aufrufe
1.499
effloresce
effloresce
Zurück
Oben Unten