1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. dontobi, 16.05.2011 #1
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen

    Ich hab die letzten Tage die App Talk getestet und muss sagen, dass diese schon gut funktioniert, aber mich stört etwas. Oben in der Zeile, wo mein Bild angezeigt wird, steht daneben meine Google Mail Adresse. Ich hätte da gerne menen Alias angezeigt... Geht das?

    Danke.
    Tobi
     
  2. segelfreund, 17.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ja,

    aber dazu musst Du Dir einen Alias auf der Google-Seite vergeben.
    Problem ist dann aber auch, dass dieser auch bei dem Versand von Mails aktiv ist.
     
  3. dontobi, 19.05.2011 #3
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    ich hab mir auf der Google Seite schon nen Alias ausgesucht, aber dennoch wird dieser nicht angezeigt...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Google Übersetzer offline Sprache Android 5.1 geht 6.0 nicht Kommunikation 05.09.2016
Google hat DUO freigegeben Kommunikation 18.08.2016
Du betrachtest das Thema "Google Talk Alias" im Forum "Kommunikation",