Google Talk - Auto-Away bei abgeschaltetem Display

S

szallah

Dauergast
132
hoi...

früher hat mein google-talk (milestone 2.1) sich beim abschalten des displays automatisch auf "away" gestellt. das macht's nun nicht mehr. es schaltet reproduzierbar um wenn ich mir von nem anderen account aus ne nachricht schreibe oder sonstwas am handy ankommt und ich es dann nicht benutze...

hat jemand ein ähnliches problem und ggf. auch ne lösung dafür? laut google gibt's nur leute mit demsemlben problem, bei denen es dann aber nach 10 minuten oder so doch noch auf away geht. das tut's bei mir wie gesagt erst wenn das handy irgendeine "aktivität" verzeichnet auf die ich dann nicht eingehe...
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
108
KBDCALLS
KBDCALLS
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
L
Antworten
11
Aufrufe
475
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten