Google Talk: Chat-Anfragen automatisch im Telefonbuch. Wie unterbinden ?!?

Daniel.Stevens

Daniel.Stevens

Erfahrenes Mitglied
183
Hey, ich habe das Problem das bei mir Personen die mir eine Chat-Anfrage schicken automatisch im Telefonbuch gespeichert werden. Egal ob ich diese blockiere oder nicht.

Das wäre jetzt bei GTalk alleine nicht so nervig, da ich aber über Protocol meine anderen Messenger (ICQ, AIM, MSN, yahoo, etc.) in GoogleTalk eingebunden habe kann ich alle 5 Tage wegen Spam-Anfragen (die ich direkt blockiert habe) mein Telefonbuch "aufräumen".. Das ist super nervig.

Finde es auch total sinnlos das die Personen deren Chat-Anfragen ich ausdrücklich und direkt ablehne bzw. blockiere zu den Kontakten hinzugefügt werden. Ich sage ja "Ne, mit dem will ich nicht sprechen und auch sonst nix zu tun haben..."

Jemand ne Idee ?!?

Danke ;0)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
708
holms
holms
W
Antworten
0
Aufrufe
107
wikkinger
W
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
Zurück
Oben Unten