Google Talk crashed bei Einstellungen

Es wurde ja bereits in den entsprechenden Thread verschoben. Des weiteren gibt es eine riesen Diskussion darüber im XDA-Forum.
Nein, ist nicht Dauerhaft, zumindest mit den aktuellen Firmwares. Aber sicher wird es noch gefixt.

Man sollte es nur vermeiden in den GoogleTalk-Einstellungen was an den Videochat-Einstellungen zu verändern. Der Rest sollte kein Problem sein.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Habe hier auch das selbe Problem das Talk abstürzt wenn ich die Einstellungen öffnen möchte. Gibt es schon einen fix oder hilft nur ein wipe.?
 
Mir ist bisher noch immer kein Fix bekannt. Bisher half es laut XDA nur wenn man Google Talk über einen extra Account hat laufen lassen und diesen auf dem Handy gelöscht hat.
Wenn man aber, wie meistens wohl üblich, nur einen GoogleAccount auf dem Handy eingerichtet hat, braucht es noch immer einen Wipe.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Noch immer keine Lösung dafür?
 
Nein. Es wird auch keinen mehr geben. Bleibt zu hoffen das es in künftigen Firmwares gefixt ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
tuht schrieb:
Bei mir ging es wieder, ... Hatte bzgl. Google Talk aber auch nichts unternommen, ging nur auf einmal wieder.

Na das ist ja toll...

Ich verstehe nicht, warum sogar solch wichtige Sachen von Google so stiefmütterlich behandelt werden. OK, wenn sie jetzt das Update in ein Paar Wochen nachgeschoben hätten, würde ich nicht meckern. Aber bei DIESEM Gerät den Fehler über Monate links liegen zu lassen: das verstehe nicht nicht.

Bei Apple, Microsoft oder jedem anderen Hersteller hätte es schon Spott und Häme ohne Ende gegeben. Und hier scheint es niemanden so richtig zu stören.

Was soll's dann benutze ich eben Skype von Microsoft. Stinkt mir zwar, aber Lösung ist Lösung.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
564
Andy1234
A
J
Antworten
1
Aufrufe
708
Andy1234
A
T
Antworten
10
Aufrufe
2.280
titan72c
T
Zurück
Oben Unten