1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. langmannh, 19.04.2012 #1
    langmannh

    langmannh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Gibt es eine Möglichkeit Google Talk und Chrom Beta zu installieren?
    PlayStore ist zwar vorhanden, findet diese Apps leider nicht!
     
  2. mula125, 20.04.2012 #2
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Hi, du musst den script installiren dann ist auch gtalk dabei. Habs bei mir gemacht, geht wunderbar.

    https://www.android-hilfe.de/showth...Ständig nur Fehler bei Downloads im App Store

    Gesendet von meinem Odys Xelio mit der Android-Hilfe.de App
     
    langmannh gefällt das.
  3. metapro, 20.04.2012 #3
    metapro

    metapro Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann Google Chrome wunderbar installieren, aber es stürzt dann leider sofort ab...
     
  4. mula125, 20.04.2012 #4
    mula125

    mula125 Android-Lexikon

    Bei mir stürtzt es auch sofort ab. Aber Gtalk geht wunderbar, das ist für mich die wichtigste app...

    Gesendet von meinem Odys Xelio mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. langmannh, 20.04.2012 #5
    langmannh

    langmannh Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke!:drool:
    hatte mich zuerst nicht getraut! habs jetzt aber installiert und es funzt alles!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xelio Phone Tab7 3G wie rooten Odys Xelio Forum 07.04.2017
Du betrachtest das Thema "Google Talk für Xelio?" im Forum "Odys Xelio Forum",