Google Talk + ICQ

D

Demophobie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi!

Ich verwalte meine Kontakte mit Google und nutze auch Google Talk. Über Jabber geht dann ja auch ICQ etc.
Bei den Kontakten die dann auch mit ICQ erreichbar sind steht dann ja zusätzlich eine Email Adresse dabei: ICQ-UIN@jabberserver.bla

Soweit so gut, funktioniert auch ganz gut. Aber ein paar meiner Kontakte tauchen einfach nicht im Google Talk Client (im Android) auf. Sie könnten mich zwar anschreiben, ich seh auch dass sie online sind (in den Contacts im Android - also grüner Punkt) - aber in der Google Talk Liste sind sie nicht.

Es handelt sich um Kontakte die ich neu hinzugefügt habe, vielleicht liegt da das Problem. In meinem normalen Jabber-Client am PC seh ich die Kontakte aber.

Hat jemand schonmal sowas gehabt?
 
Interessant ist vor allem auch dass die Contacts weder offline noch online sind, aber ansprechbar (wenn ich in den normalen Contact-Liste via Chat schreibe)

Ist mir ein Rätsel.
 
das problem hab ich auch mit dem normalen icq client. scheint wohl im moment ein problem zu sein.
es gibt auch eine unterscheidung zwischen aol buddys und icq nutzern. bzw zwischen icq nutzen die für aol buddy gehalten werden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.203
H-Men
H
Walcott
  • Gesperrt
  • Walcott
Antworten
3
Aufrufe
2.860
garak
garak
P
  • pHarao1337
Antworten
5
Aufrufe
2.783
hightech
H
Zurück
Oben Unten