1. atrixneuling, 11.07.2012 #1
    atrixneuling

    atrixneuling Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo =)
    ich habe mal wieder ein Problem. Ich kann google talk nicht mehr anwählen... da steht immer nur "Anmeldung läuft"

    wenn ich aber eine Nachricht bekomme, kann ich antworten. Der Empfänger erhält meine Nachricht auch, obwohl bei mir unten steht "Serververbindung abgebrochen..."

    Vor kurzem hatte ich von googlemail auf gmail umgestellt. ich weiß nicht, ob es daran liegt?
    ich habe jetzt auch wieder auf googlemail zurückgestellt Problem besteht aber weiterhin

    weiß jemand Rat?
    danke!!
     

Users found this page by searching for:

  1. anmeldung google talk nicht möglich

    ,
  2. anmeldung bei google talk nicht möglich

    ,
  3. google talk keine anmeldung möglich

    ,
  4. anmeldung google talk läuft