1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Android4.0, 24.08.2011 #1
    Android4.0

    Android4.0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Abend,

    Ich habe folgendes "Problem " :
    ich habe bei gtalk das eigene Anzeigenbild geändert. Ich wollte es wieder rausnehmen, was auch geht, nur wird danach ein schwarzes Bild angezeigt. Ich hätte gerne das Standardbild wieder, was auch angezeigt wird,bis man zurück geht.
    ist jetzt nicht weltbewegend, eher ein ästhetischer Mangel :rolleyes2:

    Hab schon Daten und Cache geleert und auch per PC (Google -Konto) versucht, dass Bild zu löschen, aber halt erfolglos.
    Vielleicht hat ja jemand einen Trick auf Lager.
    Wie gesagt, wenn es so bleibt, ist es nicht weiter schlimm :cool2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Google Übersetzer offline Sprache Android 5.1 geht 6.0 nicht Kommunikation 05.09.2016
Google hat DUO freigegeben Kommunikation 18.08.2016
Du betrachtest das Thema "Google Talk Kontaktbild komplett entfernen" im Forum "Kommunikation",