1. Opfer1, 09.07.2012 #1
    Opfer1

    Opfer1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen

    Seid meinen update auf Android 4.04 kann ich nun auch Google Talk benutzen. Nur geht das Gespräch (ohne Video!) automatisch auf den Lautsprecher. Ich hab schon alle optionen durchgedrückt aber finde niergends etwas und das zu deaktivieren. Will ganz normal den ton über die Hörmuschel.

    Gruss
     
  2. Opfer1, 12.07.2012 #2
    Opfer1

    Opfer1 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann mir keiner helfen? sry. 4 push
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant: Rollout beginnt heute für (fast) alle Android-Nutzer Kommunikation 03.03.2017
Videotelefonie über mobile Daten? Kommunikation 23.12.2016
Google Übersetzer offline Sprache Android 5.1 geht 6.0 nicht Kommunikation 05.09.2016
Google hat DUO freigegeben Kommunikation 18.08.2016
Du betrachtest das Thema "Google Talk nicht über lautsprecher" im Forum "Kommunikation",