Google Talk Problem

P

Pulsar.

Gast
Hallo.

Ich habe mit meinem GT 10.1 ein Problem, wozu ich bislang auch keine Lösung finden konnte.
Ich habe auf dem GT das App "Google Talk" installiert.
Das Problem ist nur, dass ich anderen Clients Nachrichten (und andersrum) schicken kann ,aber Voice oder Videochat geht nicht. Man hört nur ein das Pgonegeräusch und beim Video sehen sich beide selber.
Hat jemand von Euch das mal getestet ?
 
ja, bei mir funktioniert alles vollkommen problemlos. Habe schon häufig und lang videofoniert via Google-Talk.
 
danke.

habe zwischenzeitlich auch das Problem gefunden:
Beide Gesprächspartner müssen einen Google-Mailaccount haben ( :crying: ).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
5.401
Snupy
S
A
Antworten
3
Aufrufe
7.381
Onslaught
Onslaught
D
  • durim99
Antworten
1
Aufrufe
1.537
AchtungHuPe
A
Zurück
Oben Unten