Google Talk Problem

H

htcmeier

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich hab mir neuerdings eine ne google-mail adresse zugegelegt & wollte diese auf meinen Galaxy dann nutzen, Kontakte übertragen etc.
Einfach ne neue Mail Adressen.
Das Problem ist jetzt nur das ich nicht dahinterkommen wie ich die auf den Handy wechsel.
Wenn ich auf Menü-> Abmelden klicke, loggt er sich aus; ist ja auch richtig so.
Aber es ergibt sich keine Eingabefeld für die E-Mail

Weiß da jmd. weiter?
 
Einstellungen-Konten und Synchronisierung-Neues Konto hinzufügen
 
;)
Das hab ich schon getan....meine Konten laufen ja auch schon so auf dem handy...Es stimmt soweit auch alles nur bei Google-Mail komm ich nicht weiter..

Oder muss ich erst einmal mein erstes Konto löschen & dann wieder Hinzufügen?
 
Also willst du 2 Google-Accounts auf dem Handy nutzen?
 
Naja auf alle fälle noch 3-4 wochen weil auf der ersten mail bis dahin noch eine menge termine im kalender anstehen & zwei kalender syncen klappt nicht :/
 
Okay. Also wie das bei GoogleTalk gehen soll ist mir auch schleierhaft. Bei GoogleMail kann man ja die Konten auswählen...

edit: kannst ja mal in den GoogleTalk einstellungen die Automatische Anmeldung deaktivieren. Dann mußt du dich jedesmal neu anmelden und kannst dann den entsprechenden Account wählen.-
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.215
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten