Google Talk Video Chat

v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo alle zusammen ich habe mal eine frage an die Leute mit Google Talk von Paul und zwar habe ich es versucht mit meinem alten SGS1 mal zu testen nur sehe ich auf meinem SGS2 nur mich selber (also das was ich aufnehme) das was das SGS1 aufnimmt bleibt bei mir allerdings Schwarz

Nun wollte ich mal fragen ob irgendwer von euch das Google Talk Video installiert hat und vielleicht mal mit mir Testen mag?

Grüße Marcel
 
Wenn du mir sagst wie ich das Google Talk Video installiere... ^^ Brauche ich Root für, oder?
 
Mag es denn keiner mit mir testen? :-(

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
...dann wäre ja die anonymität nicht mehr gewahrt und der durchschnittliche benutzer dieses forums müsste sein nerdiges gesicht präsentieren! ;-)
 
dann zeigt mir euren fernseher ist doch egal will halt nur wissen obs klappt
 
Thx @ hufnagel

also hufnagel und ich haben rausgefunden video chat klappt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

und wie war die qualität, gutes bild?
 
Qualität war vollkommen in Ordnung würde ich sagen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Es war nur ein kurzes,aber dafür sehr nettes Gespräch.

Die Übertragung war ruckelfrei,ohne Aussetzer und synchron.
 
Durchgeführt und ausprobiert...
Völlig geil ^^
 
Ich bin ja mal gespannt, muss mal jemanden finden zum Testen :-D
 
silencer1979 schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, muss mal jemanden finden zum Testen :-D

Ich muss noch erst rooten ^^
 
Funzt wunderprächtig! :)
 
Acuh ohne 2.3.4???

Muss man dafür rooten???
 
mista schrieb:
Acuh ohne 2.3.4???

Muss man dafür rooten???

Siehe die ersten paar Posts in diesem Thread - ja, du musst rooten.
 
  • Danke
Reaktionen: mista
ICh kann nicht mit einem Kumpel video call machen wenn er auf sein PC hat und ich mit SGSII..

wenn er mich anruft.. steht wird auf ... gewartet.. bei mir tut sich nichts.. Hat das jemand mit Desktop ausprobiert? Oder nur von SGSII zu SGSII bzw. Android 2.3.4 front cam phones?
 
Hat dein Kumpel denn auch den Video-Client für sein Google Talk installiert?
 
Ja klar.. haben schon oft von PC zu PC gevoiced.. gibt es so ne Art testanruf wie bei Skype???
 
Kann mir jemand sagen, wie lange die Installation dauert. Bei mir jetzt schon gefühlte 10 Jahre :sneaky:

Na Spass bei Seite, aber ich habe da immer dieses Bild wo drunter steht
"Installing Google Video Talk" und fertig. Kann mir mal jemand sagen was ich da falsch mache. Root ist oben ?

Danke
Leuchti
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.408
j1gga84
j1gga84
muffele
Antworten
13
Aufrufe
19.171
germ4ni4c
germ4ni4c
R
Antworten
2
Aufrufe
1.652
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten