Google Talk Video Chat

Hab 2 nervige Probleme.
1. Wenn ich ein VideoChat zum Pc aufbaue , sehe ich am Galaxy mein Bild und das Bild von der Pc Cam.
Am Pc sehe ich aber nur mein eigenes,nicht das vom Galax:love:y . Sehe nur das Kontakt bild.

2. Wenn ich zu Pc ein VoiceChat aufbaue, bekomme ich den Ton beim Galaxy über den Freisprech-lautsprecher. nicht über den normalen wie bei telefonate
 
Leuchti schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie lange die Installation dauert. Bei mir jetzt schon gefühlte 10 Jahre :sneaky:

Na Spass bei Seite, aber ich habe da immer dieses Bild wo drunter steht
"Installing Google Video Talk" und fertig. Kann mir mal jemand sagen was ich da falsch mache. Root ist oben ?

Danke
Leuchti

Hatte das selbe Probleme.Gewartet bis zum verdecken.
Aber mit der Anleitung hat es geklappt
Samsung Galaxy S2 - GTalk 1.3 mit Videounterhaltung [Anleitung]
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti
Leuchti schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie lange die Installation dauert. Bei mir jetzt schon gefühlte 10 Jahre :sneaky:

Na Spass bei Seite, aber ich habe da immer dieses Bild wo drunter steht
"Installing Google Video Talk" und fertig. Kann mir mal jemand sagen was ich da falsch mache. Root ist oben ?

Danke
Leuchti

usb debugging aktiviert? dann sollte es gehen.



@mista
bei mir gehts einwandfrei - sgs2 und pc


lg
 
  • Danke
Reaktionen: Leuchti
Hat das schon mal jemand wieder versucht nach dem Update auf die KE7?
Bei mir kommt nur noch die SU-Abfrage und dann passiert nix mehr, außer das GTalk weg ist und ich es manuell neuinstallieren muss...
 
Da Tiga schrieb:
Hat das schon mal jemand wieder versucht nach dem Update auf die KE7?
Bei mir kommt nur noch die SU-Abfrage und dann passiert nix mehr, außer das GTalk weg ist und ich es manuell neuinstallieren muss...
Bei mir gehts. Debugging aktiviert?


Nochmal an Alle...
Wenn Ihr zum PC CamChattet,zeigt er am PC auch beide Kamera´s(Webcam und Galaxy)? Ich sehe auf den PC nur mein eigenes,was die WebCam aufnimmt.Da wo ich das Galaxy Bild sein soll,ist nur das Kontaktbild.

Noch was: Vom Pc aus kann ich weder Voice noch Cam Chat starten. Bekomme immer die Meldung,das System vom Kontakt wird noch nicht unterstützt.Kann nur vom Pc aus einen Text schicken.
Vom Galaxy kann ich alles starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, bei mir funktoniert das auch mit PC...
Warst du bei deinem Test im WLAN?

Übrigens lag es bei mir an Busybox...das fehlte...habe das Handy noch mal komplett platt gemacht und neu geflasht und dann erst Busybox und dann die Installation...siehe da, geht wieder ;-)
 
Ich werde noch Irre:cursing:, habe mir CM 7 Gingerbread 2.3.5 rauf gespielt. In der Hoffung das ich Video Chat im GTalk nutzen kann. Jedes mal wenn ich auf Video Chat gehe versucht es zwar aufzubauen aber beendet sich sofort selber indem es einfach, als ob nix gewesen wäre, wieder im GTalk Menü ist. Selbst wenn ich es versuche von PC auf Handy, kommt nichts an. Der PC versucht dauernd zu connecten aber auf dem Handy ist nicht eine Spur zu sehen vom Anruf.

Habe schon mehrere sachen ausprobiert, GTalk runter - rauf. Komplettes System neu rauf gespielt. Nichts funktioniert. Funktioniert es überhaupt? Habe das LG Optimus Speed, hat jemand schon Erfahrungen damit?

Noch informationen die "vielleicht" hilfreich sein könnten:
Baseband Version: 1035.21_20110502
Kernel Version: 2.6.32.41 - vorkKernel
Mod Version: CM 7 08042011 nightly

Mit freundlichen Grüßen Flernau:rolleyes2:
 
Das Hintergrundbild bei der Videounterhaltung schaut nicht gut aus.
 

Anhänge

  • bg_talk_video_chat.png
    bg_talk_video_chat.png
    28,9 KB · Aufrufe: 270
Habt ihr es schon geschafft, das Gespräch auf die Hörmuschel (also den Telefon-Lautsprecher) zu legen? Bei Video-Calls ist es durchaus sinnvoll, auf Laut zu schalten. Aber ich will nicht immer Video-Calls machen und würde dann gerne, wie bei Skype, mit dem Telefon am Ohr Voipen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.415
j1gga84
j1gga84
muffele
Antworten
13
Aufrufe
19.183
germ4ni4c
germ4ni4c
R
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten