Google Talk Videocall auf dem DHD

ballonchef

ballonchef

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo Leute,

kürzlich wurde ja Google Talk mit Videocalls für Android 2.3.4 released. Gibt es schon Möglichkeiten bzw. ROMs, damit das auch auf dem DHD geht?
Oder geht das auch mit ner 2.3.3er ROM?
 
Das DHD hat keine Frontkamera, also wozu sollte man das haben wollen?
 
Mir geht es im Wesentlichen auch um die Voip-Funktion und nicht um die Videofunktion. Und ja ich weiß, dass es Alternativen gibt. Aber dennoch wüsste ich gerne, ob es GoogleTalk mit Voice/Videochat für das DHD in Aussicht steht.
 
Hab mir gerade mal das Nexus S Update heruntergeladen und die Dateien manuell installiert (natürlich ohne die ROM patches)... keine Chance-> bootloop.

//EDIT: Ich versuchs mal nochmal nur mit Google Talk 2 - vorher hatte ich auch NFC mit drin. //EDIT2: Geht auch nich, schmiert ab und bootet ins Recovery.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.505
concharge
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.453
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten