Google Talk Videochat unter 2.3.4

M

Mercur

Ambitioniertes Mitglied
2
Wie der Titel schon sagt, habe ich mich besonders auf die Videochat Funktion unter 2.3.4 mit gTalk gefreut. Leider kann ich in der App nichts finden und auch im Market kann ich sie nicht updaten. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Mercur schrieb:
Wie der Titel schon sagt, habe ich mich besonders auf die Videochat Funktion unter 2.3.4 mit gTalk gefreut. Leider kann ich in der App nichts finden und auch im Market kann ich sie nicht updaten. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Dafür musst Du gtalk 1.3 installieren. Guck mal da! Das geht natürlich nur mit Root und CWM. Das von LG gelieferte gtalk hat keine Video-Chat-Funktion. Alternativ geht das aber mit Skype. Man muss dann in den Einstellungen den Video-Chat aktivieren. Das funktioniert auf dem Speed sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Mercur
Das ist die erste .zip die ich über cwm installieren konnte. Habe davor vier andere ausprobiert. Die Video Symbole werden jetzt auch angezeigt. Leider funktioniert die Video Funktion nicht. Bild wird kurz schwarz und geht dann wieder zurück ins Menu.
Sehr schade.
 
Hallo,

mir geht es ähnlich. Ich habe zwar das Samsung Galaxy S2 mit Android 2.3.4,
im Google Talk jedoch ist alles beim Alten.

In einem Youtube-Video war zu sehen, wie es im GTalk neue Status-Symbole gibt: Klick auf die Cam startet den VideoChat.
Diesen habe ich nicht.

Warum geht das GTalk 1.3 nur mit Root?

Gruß,
Lunar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat es damit denn nicht geklappt? Also mit dem Script...
 
Flamey schrieb:
Hat es damit denn nicht geklappt? Also mit dem Script...


Nein, leider nicht.
Ich kann das Script zwar nach der Anleitung ausführen, aber es ist bei GTalk keine veränderung zu sehen, nach dem automatischen neustart nach Scripteingabe.
(Also keine Videochat funktion)
Ich weiß aber von einem Freund das es auf dem LGOS schon möglich ist Gtalk mit Videochat Funktion zu nutzen.
Er hat allerdings CM7 und ich die StockRom
 
Hey Leute,

habe das Script soeben probiert. Script ist mit Neustart durchgelaufen, aber kein Video.....

Die ZIP Datei von XDA ist im Moment bei M*g**pl**d nicht zu erreichen. Hat jemand ne Idee wie ich da dran komme??


cu emmerich
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Ähnliche Themen

Aika
  • Aika
Antworten
0
Aufrufe
876
Aika
Aika
S
Antworten
2
Aufrufe
771
droog
droog
D
Antworten
1
Aufrufe
2.647
babik0
B
Zurück
Oben Unten