Google Talk

HomerJ

HomerJ

Neues Mitglied
0
Hallo liebe HTC Freunde!

Folgendes Problem:
Wenn ich das Google Tlak App anklicke, möchte es sich anmelden, aber leider meldet es sich nicht an und die Anmeldung nimmt kein Ende.
Wenn mich aber jemand über Talk anschreibt, dann geht es und ich komm rein.

Leider läßt sich ja das App nich deinstallieren, da es vom Werk mitgeliefert wurde.

Kenn jemand eine Lösung?

Sollte diese Frage im Forum mehrmal gestellt worden sein, dann bitte erspart euch die Kommentare und sendet mir den den Link zu... :D

Danke!!!
 
Wenn dich jemand anschreibt und du dann reinkommst, dann melde dich da mal bei Talk ab und starte dann Talk neu
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
109
KBDCALLS
KBDCALLS
W
Antworten
0
Aufrufe
113
wikkinger
W
L
Antworten
11
Aufrufe
478
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten