Google Tastatur drängelt sich vor

A

Anjoe

Stammgast
230
Weiß nicht so recht, wo ich das Problem posten soll:

Habe eine andere Tastatur in Gebrauch. Die Google Tastatur macht sich aber immer mal wieder selber zum Standard. Vermute, dass das die heimlichen Aktualisierungen der Googel-Play-Dienste auslösen.

Kennt noch jemand den Effekt oder einen Workaround? Die Google-Tastatur hält sich ja auch hartnäckig als "2." Standard in den Einstellungen. Will die Google-Tatstatur nicht unbedingt deinstallieren um mir irgendwelche anderen Probleme einzufangen.
 
Einfach in den Apps deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: -Virus-
Wie? Habe in den Einstellungen für die Tastatur eine andere als Standard, und bei den Apps kann ich bei der Google - Tastatur doch nur Beenden erzwingen.
 
Oben rechts sollte deaktivieren zu sehen sein
 
Update deinstallieren und dann ausschalten
 
Screen
 

Anhänge

  • 1449962214476.jpg
    1449962214476.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 291
  • Danke
Reaktionen: Anjoe
virushunt schrieb:
Update deinstallieren und dann ausschalten

Danke. Hoffe, dass dann nicht irgendein anderes Problem auftaucht...
 

Ähnliche Themen

b0mb
Antworten
0
Aufrufe
116
b0mb
b0mb
M
Antworten
7
Aufrufe
150
Fulano
Fulano
M
Antworten
2
Aufrufe
1.112
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten