Google: Tausende Nutzer aus ihrem Account Ausgeloggt. Google gibt Entwarnung

Zu den Betroffenen gehöre ich auch, wie wohl viele Nutzer hier. Also Entwarnung, es war nichts von Außen, Google selbst hat den Mist gebaut.
:cursing:
 
Ich auch, hab mein Passwort direkt geändert... leider kann ich mich auf meinem Mi Note nicht mehr anmelden weil ich keine SMS mehr emfange. Nur im Browser unter Google Accounts Aber das hilft mir z.B. bei Gmail nicht... Bin ratlos was ich jetzt tun kann oder soll!? :confused2:

EDIT:
Ich konnte das Problem jetzt mit Back-Up Codes lösen, die man sich unter obigem Link bei Hilfe und Feedback anzeigen lassen und als Text Datei speichern kann. :)
 
Wieso kannst Du denn keine SMS empfangen? Neue Telefonnummer und dort noch nicht geändert?
 
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/sms-kommen-nicht-mehr-an.820171/"]SMS kommen nicht mehr an!?[/OFFURL]
 
Was haben Deine Probleme mit der SMS mit Google zu tun, das liegt doch vielleicht am Smartphone oder am Provider oder ...
Hier halte ich das nun wirklich für klar OT.
Übrigens bei mir ging es problemlos per SMS.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Und wenn's ein Hack wäre, würde Google auch nur sagen, es hätte ein technisches Problem gegeben. ;)
 
Das ich übrigens gestern wieder hatte.
 
@SaschaKH :thumbup:
Und sorry fürs 'anraunen'. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Ist schon OK, war ja auch eine direkte Reaktion auf mich. Da Du 5 Tage lang nicht geantwortet hattest, habe ich das jetzt nicht mehr als Antwort angesehen gehabt.

Übrigens bei mir kommen die SMSs eigentlich immer recht schnell, OK hat auch schon mal über 5 Minuten gedauert, nur meine SMS App ist nicht dazu zu bewegen zu benachrichtigen wenn eine SMS von jemanden kommt der nicht in meinem Adressbuch steht. Also muss ich die App immer erst aufrufen und reinschauen, erst dann sehe ich das sie schon vor drei Minuten gekommen ist. Das nervt auch etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich habe das gar nicht gemerkt, war ein bestimmter Nutzerkreis betroffen? oder zufällig?
 
Keine Ahnung, an meinen Tablet und dem Arbeits-PC kam es nie auf meinen Smartphone einmal, an meinem Home-PC dreimal. Google sagte zwar das es nichts mit dem Passwort zu tun hat, deswegen hab ich es auch erst mal nicht geändert. Nachdem es dann aber in ein paar Tagen dreimal an einem PC passiert ist, hab ich doch das PW geändert und seitdem ist es auch nicht mehr passiert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.687
Observer
Observer
Onkel Bandit
  • Onkel Bandit
Antworten
4
Aufrufe
398
Onkel Bandit
Onkel Bandit
N
Antworten
8
Aufrufe
223
Nothing
N
Zurück
Oben Unten