Google Texteingabe nicht möglich

R

rickyboy

Neues Mitglied
0
Bei allen Eingaben kommt automatisch die Spracheingabe. Ich kann bei den Google Einstellungen den Haken nicht rausnehmen um zur Texteingabe zu gelangen.
 
? Einstellungen - Tastatur& Sprache steht was?
 
Da die Umfrage nicht zur Lösungsfindung beiträgt, habe ich die mal entfernt ;)
 
@Melkor
Hallo Melkor, Danke für Deinen freundlichen Hinweis.
Ich sehe dass ein Haken bei Spracheingabe existiert. Aber ich komme nicht dahin diesen rauszunehmen und zu ändern. Deshalb meine Frage nutzt es was Google zu deaktivieren und neu zu starten oder das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Würde mich sehr über Eure Hilfen freuen.
Rickyboy
[doublepost=1489138718,1489138627][/doublepost]@rickyboy
@Melkor
 
Kannst du einen Screenshot hochladen?
 
@rickyboy
[doublepost=1489140019,1489139914][/doublepost]Danke. Kannst du mir erklären wie das geht. Ich bin Laie.
 
Volume runter und Powertaste gleichzeitig gedrückt halt. Screenshot dann einfach hier anheften
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
694
dave813
D
T
Antworten
14
Aufrufe
1.725
Melkor
Melkor
4
Antworten
10
Aufrufe
6.922
hardwaremaster
H
Zurück
Oben Unten