Google Trips: Allgemeine Diskussion

So wie es aussieht halten nicht Viele was von dieser Idee!
Mir persönlich wäre es auch egal bzw. würde ich die App nicht nutzen, eine weitere Google App die deaktiviert wäre :D
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
Google Trips wird eingestellt...
Ich finde es wieder mal schade um ein Google Produkt, da ich dort recht gern immer meine Reservierungen, Buchungen und Tipps abgelegt hatte.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190606-201512.png
    Screenshot_20190606-201512.png
    31 KB · Aufrufe: 124
Gibt zwar mit Google Travel (Flüge) eine Webversion, die wohl auch noch weiter ausgebaut werden soll, aber die Offline-Möglichkeit von Google Trips wird mir fehlen.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
Antworten
8
Aufrufe
473
heinzl
heinzl
T
Antworten
1
Aufrufe
180
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten