Google Übersetzen beendet sich / force close

L

legrex

Neues Mitglied
2
Salut,

ich habe sowohl auf den letzten Nightlies von CM9, als auch auf AOKP/CM9 Remix das Problem, dass ich Übersetzen von Google nicht öffnen kann. Ich öffne es und es wird sofort mit "Leider wurde Übersetzen beendet" geschlossen.

Nun klar, es gibt auch die Webversion davon, aber das ist etwas anstrengend.
Kennt jemand _dieses_ Problem und kennt einen Workaround?

Ciao und danke,

grex
 
Hi,

ich hab es gerade einmal ausprobiert und hab den gleichen Fehler erhalten. Im Fehlerbericht dazu kann man erkennen, dass die App versucht auf die Kamera zuzugreifen, und die funktioniert mit CM ja nicht.

siehe: Fehlerbericht und Stacktrace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: legrex
Hi,

stimmt, das habe ich gar nicht beachtet bei dem Bericht. Die Kamera also. Das seltsame ist, es muss wohl noch eine "ältere" Version oder so von Übersetzen geben, denn die App hat auf jedenfall schonmal funktioniert auf dem Touchpad. Vielleicht auch mit älteren Nightlies, das kann ich jetzt nicht mehr reproduzieren. Funktioniert es denn bei jemanden und könnte diese Person mal die Version, die läuft, posten?

Baba,

grex
 

Ähnliche Themen

Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
1
Aufrufe
1.450
mrrbr
mrrbr
Lappen484
  • Lappen484
Antworten
2
Aufrufe
2.753
Lappen484
Lappen484
J
Antworten
6
Aufrufe
1.445
Muhtant
Muhtant
Zurück
Oben Unten