Google Übersetzer App / Offline Sprache nicht vorhanden

G

Goewalt

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir die App Google Übersetzer auf mein Motorola Defy geladen.
Online funktioniert die App. Nun wollte ich mir die Sprachpakete für die
Offline-Nutzung nutzen. Leider finde ich den Menüpunkt 'Offline Sprachen'
nicht.:crying:
Im Punkt Offline Sprachen verwalten bekomme ich die Meldung "Die Liste der Offline-Pakete kann nicht abgerufen werden".
Meine Android Version ist 2.3.6. Müsste also laut Beschreibung reichen.
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte ?
Danke.
 
Seltsam, dass es nie eine Antwort dazu gab. Auch im Netz findet man praktisch nichts zu diesem Problem. Ich habe es auch seit gut zwei Jahren mit Android 4.4.4. Nur ganz selten mal kann die Liste abgerufen werden, in 99% der Fälle funktioniert es nicht. Vermutlich gibt es so gut wie niemanden, der die Offline-Übersetzungsfunktion benutzt.
 

Ähnliche Themen

B
  • bboyjunior1980
Antworten
3
Aufrufe
606
Greystoke
Greystoke
B
Antworten
3
Aufrufe
182
holms
holms
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
89
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten