Google-Übersetzer

I

i2u

Ambitioniertes Mitglied
10
hallo,
bin heute auf den google übersetzer gestossen. Habe ihn auf Galaxy tap und
htc Legend installiert. Jetzt ist folgendes: Galaxy tab übersetzt mit Sprachausgabe in eng, franz, itl, span (pico TTS). Htc Legend übersetzt mit Sprachausgabe in alle möglichen Sprachen. Unter anderem Griechisch, Finnisch,Kroatisch etc. Habe auf htc co Pilot installiert. Könnte es sein das sich
Google Übersetzer die Sprachdateien von co Pilot holt ?? In den Einstellungen finde ich keinen Unterschied beide pico TTS. Hätte die anderen Sprachdateien auch gerne auf Galaxy tab. Co Pilot auf 2 Geräten installieren ist nicht möglich.
Hat jemand eine Idee ??
 
hat sich erledigt. Habe auf espeak tts umgestellt. eng. franz. etc. jetzt mit Frauenstimme, die restlichen mit Männerstimme. Was ist eigentlich der Unterschied zwischen pico tts und espeak tts? Warum kommt bei Umstellung auf espeak. Warnhinweis wg. Datenspeicherung und wohin sollen Daten gespeichert werden?
:confused:
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
146
JohnDeere
JohnDeere
ronsei
  • ronsei
Antworten
0
Aufrufe
166
ronsei
ronsei
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
331
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten