Google+ und Facebook Einstellungsfrage beim Start

S

Stadtaffe80

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,
bei mir werden bei beiden apps bei jeder Anmeldung die Startfragen abgefragt....bei Google+ ob ich sofort upload etc. Aktivieren möchte. Bei Facebook ob ich Kontakte synchronisieren möchte. Er übernimmt also die Einstellungen nicht. Anmelden tue ich mich ordnungsgemäß und einen taskkiller nutze ich auch nicht.
Hatt oder hatte jemand die gleichen Probleme? Ist bei mir schon vor den letzten Updates gewesen.

danke Marco
 
Du darfst dich nicht abmelden, sondern einfach nur die App schliessen. Beenden geht auch, aber nicht abmelden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
590
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
944
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.621
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten