1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Stadtaffe80, 30.06.2012 #1
    Stadtaffe80

    Stadtaffe80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    bei mir werden bei beiden apps bei jeder Anmeldung die Startfragen abgefragt....bei Google+ ob ich sofort upload etc. Aktivieren möchte. Bei Facebook ob ich Kontakte synchronisieren möchte. Er übernimmt also die Einstellungen nicht. Anmelden tue ich mich ordnungsgemäß und einen taskkiller nutze ich auch nicht.
    Hatt oder hatte jemand die gleichen Probleme? Ist bei mir schon vor den letzten Updates gewesen.

    danke Marco
     
  2. PDP, 02.07.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Du darfst dich nicht abmelden, sondern einfach nur die App schliessen. Beenden geht auch, aber nicht abmelden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play kein Zugang zu "Meine Apps und Spiele" Google Plus 19.01.2017
Standortbestimmung Google+ Google Plus 12.08.2016
Du betrachtest das Thema "Google+ und Facebook Einstellungsfrage beim Start" im Forum "Google Plus",