Google+ Verknüpfung entfernen?

R

rom2007

Dauergast
195
Ich hoffe dazu gibt es noch kein Thema. Falls ja bitte zusammenführen oder so, hab ueber die Suche nichts gefunden.

Mir ist gerade aufgefallen das das "Konto" im Playstore nun mit Google+ verknüpft wurde. Nun werden bei neuen Bewertungen der komplette Name + Bild mit angegeben. Mir gefällt das so nicht :D Hat jemand vllt. schon eine Möglichkeit gefunden, dass zu entbinden? Stört halt etwas..

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Verschoben zu Kommunikation - Google+

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Du kannst bei Google auf der Seite irgendwo einstellen ob dein richtiger Name angezeigt werden soll oder ein Nick ;) musste mal suchen habs auch deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: rom2007
Im PlayStore oder woanders?

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 
Ok, danke. Dann hat sich das wohl erledigt..

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
599
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
951
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.641
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten