Google Version " Software " :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

regnod

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo zusammen,

Besitze momentan ein P990 und bin am überlegen ob ich mir das S2 anschaffe, allerdings würde mich vorab interessieren ob es ein Betriebsystem gibt was ohne die ganzen Samsung Apps usw. ausgelegt ist ..

Sprich wie beim P990 die Modaco version ( Fr.. mit vanila ) und vorallen alles mehr mit Google abgestimmt.... lockscreen usw...

Danke...
 
also alle samsung apps lassen sich problemlos entfernen.

lockscreen kannste nicht einfach so ändern da muste dir apps anschaffen oder auf cm7 rom warten was bald erscheint und officiel supportet wird vom Cyanogenmod team.
 
haste da mal den Info link für CM7 ?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/110743-rom-grj22-cyanogenmod-7-a.html[/OFFURL]

Hier mach ich mal zu - closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.470
Nick Knight
Nick Knight
muffele
Antworten
13
Aufrufe
19.184
germ4ni4c
germ4ni4c
S
Antworten
7
Aufrufe
8.440
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten