Google Voice: Alle Gespräche mit einer bestimmten Vorwahl per VoIP abwickeln

C

ccq21

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir eben Google Voice in Androids nativen SIP Clienten integriert. Funktioniert einwandfrei. Kostenlose Gespräche in die USA, einfach schick.

Jetzt habe ich folgende Frage: Ist es möglich irgendwie einzustellen, dass er ausgehende Gespräche in die Staaten automatisch über meinen Voice Account macht? Im Moment ist es so eingestellt, dass er immer bei jedem Anruf (ausgehend) nachfragt, weil ich Angst habe, dass ich sonst bezahlen muss (Mobilfunkanruf). Kann ich also irgendwo einstellen: Telefonnummern nach dem Muster: +1 * sollen automatisch über SIP (Google Voice) angerufen werden und alle mit dem Muster: +49 über Mobilfunk?



Vielen Dank im Voraus,
ccq21
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
169
titan72c
T
M
Antworten
15
Aufrufe
249
maikfr
M
X
Antworten
0
Aufrufe
166
xyzUpdate
X
Zurück
Oben Unten