Google Voice lässt sich nicht deinstallieren

M

manu

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo zusammen,
ich habe mir Google Voice auf mein Nexus One installiert. Einrichten etc. klappte auch alles. Habe auch einen Google Voice Account. Leider kann man nur SMS und Anrufe nach Amerika richten. Also habe ich im Market Google Voice deinstalliert. Nun ist es aber immer noch in meiner Download-Liste. Öffnen und Deinstallieren sind ausgegraut. Das schlimmste ist aber, vor jedem Telefonat fragt er mich, ob ich Google Voice nutzen möchte.

Per ADB deinstallieren geht auch nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?



Gruß Manu
 
Hat keiner eine Idee?
War ich wirklich der einzige Blöde, der Google Voice in Deutschland installiert hat?
 

Ähnliche Themen

BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
758
copy&paste
C
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
491
cappy0815
cappy0815
R
Antworten
7
Aufrufe
420
ral9004
R
Zurück
Oben Unten