Google Voice Search

L

laarson

Ambitioniertes Mitglied
5
Hat jemand die Möglichkeit mir die App zu schicken bzw. irgendwie anders zukommen zu lassen?
Wollte jetzt installieren und bekomme den höflichen Hinweis:

Diese App ist nicht mit Ihrem Tele 2 LGE LG-P500-Gerät kompatibel.

Wollte jetzt über google.com bzw. google.lt installieren aber der market lässt es nicht zu. Wäre echt dankbar!
 
Es gibt zwei Apps im Market, eine davon ist kompatibel.
Du musst nach Google inc. suchen.
 
Geht nicht bzw. finde nichts.

Google Search habe ich ja drauf aber Google Voice Search funktioniert nicht.

Edit: habe jetzt im Internet eine apk gefunden, bei xda - Version 2.1. Download, installiert auf dem LG aber sagt mir das nicht gestartet werden kann und schliesst sich.

Ohne dieses Google Search kann ich nicht AnyDo bzw. auch andere Apps nutzen. Unter 2.3.3, Stock, hat das funktioniert. Auch bei dem Samsung meiner Frau, muss ja immer wieder betonen das ich in Litauen lebe, läuft das Google Voice Search.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verzweifel... habe jetzt schon alles mögliche versucht, bei xda die apk geholt - in google selbst geschaut - installieren läuft super wunderbar aber beim starten der von google voicesearch:

Die Anwendung Sprachsuche (Prozess com.google.android.voicesearch) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut.

es ist zum mäusemelken! liegt das an dem cm7?
 
Hat wirklich keiner eine eventuelle Lösung? Vielleicht gibt es ja einen Trick das LG zu überlisten! Nach was richtet sich denn dieses "in ihrem Land nicht vorhanden"? Zur Zeit ist ein Kumpel aus Deutschland hier, wenn ich jetzt dem seine - hab ihn noch nicht getroffen sonst hätte ich es schon getan - SIM-Karte in mein LG stecke, wird dann die +49 erkannt anstatt der +37 und ich kann installieren?
 
Hast es mal mit Market enabler versucht? Damit kann man dem Play Store ein anderes Land vorgaukeln
 
Bombe! hat geklappt. hab es endlich. Dank Tipp von perpe :D

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
3
Aufrufe
16.678
androididi
A
E
  • enricoG.
Antworten
4
Aufrufe
1.753
enricoG.
E
F
Antworten
2
Aufrufe
10.513
foofighter1
F
Zurück
Oben Unten