Google Voice

Soweit ich informiert bin gibt nutzen alle Freisms Anbieter eigene Hardware, um die SMS einzuspeißen.

Mir will sich nicht erschließen warum es tatsächlich teurer sein sollte, ob das der Satellit von Amerika zurück nach Amerika oder von Amerika nach Deutschland beamt.
Die wahnwitzigen Auslands-SMS Preise entstehen ja zwischen den Mobilfunkanbietern.

Allerdings sind das meine sehr eigenen Vermutungen, falls sich da jemand wirklich auskennt, immer her mit den Infos.
 
Hatte heute eine einladung zu GoogleVoice im Postfach und wollte mal zum Ausprobieren meinen Account erstellen.
Wenn ich dem Link folge bekomm ich aber leider nur folgende Meldung:
Google Voice is not available in your country.
Thanks for visiting Google Voice. We're not yet open for users outside the US, but are planning to expand our service to additional countries in the future.





Wie habt ihr euch denn registriert?
 
das ist sehr ausführlich in meinem eingangspost erklärt;)
 
Danke, hab den Thread zwar überflogen, aber deinen Link hab ich wohl übersehen.
 
habe heute in gv invite bekommen. lese ich richtig das der gv service für uns nutzlos geworden ist?
 
@xdowner

scheint so... weder zu o2 noch e-plus kann ich noch sms' verschicken... VF und t-mobile hab ich nicht getestet, aber da isses bestimmt genauso.
im moment also in der tat nutzlos... :(
 
Bei der Anleitung von Parkrocker ist zu beachten, dass die aktivierung via Skype nicht mehr funktioniert.

Alternativ ist ein SIP-Client zu benutzen!
 
Flo3k schrieb:
Bei der Anleitung von Parkrocker ist zu beachten, dass die aktivierung via Skype nicht mehr funktioniert.

Alternativ ist ein SIP-Client zu benutzen!

das stimmt nicht. habe gerade meinen account mit der anleitung über skype aktiviert. aber wie gesagt bringt es uns nicht wirklich was wenn keine sms mehr versand werden.
 
Ich würde das ja gerne trotzdem mal ausprobieren: hat noch jemand eine Einladung übrig? Selbst auf ebay gibt es derzeit nichts...

Danke!

Alex
 
ebay.com, nicht .de - ka warum, aber da findet sich mehr :)
 
Heute ist doch Googles Voice Search ganz offiziell auch für Deutschland freigegeben worden. Muss man eigentlich iwas einstellen, damit man dieses neue Feature auch auf dem Milestone nutzen bzw. testen kann.

Oder kann es sein, dass mir dieses neue Feature nicht zur Verfügung steht, weil ich den Soundrecorder oder ggf. ein anderes benötigtes Programm via LMF Script entfernt habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Voice != Google Voice Search
 
man hätte es auch ein klein wenig ausführlicher machen können, schließlich hat zakolem scheinbar wenigstens die Suchfunktion genutzt und gehört belohnt.
@zakolem: die deutsche VoiceSearch kannst du ohne weiteres nutzen, gib dazu einfach Sprachsuche ins Suchfeld des Markets ein und installier die apk ...

btt:

"All,

International SMS has never been officially supported by Google Voice but enough users started using it nonetheless for certain destinations where it worked that we had to actively prevent it until we can bill for it. We are working on a comprehensive international SMS coverage, which we plan to make available at very low prices soon.

Thank you for your patience.

Vincent Paquet
Google Employee"

Quelle

und in kurz: war nie unterstüzt (das wussten wir ja schon), wurde jetzt absichtlich unterbunden, wird irgendwann wieder kommen aber dann Geld kosten ... mit anderen Worten: argh! :mad:
 
bei handcent kann man schon speech text schreiben..aber bei mir sind die ergebnisse echt schlecht..vllt nuschel ich zu sehr ^^
 
bei gVoice geht (oder besser gesagt ging) es vornehmlich darum kostenfrei internationale SMS verschicken zu können.
dies wurde zwischenzeitlich durch Google unterbunden.
die weiteren Funktionen von gVoice waren und sind außerhalb der USA nicht nutzbar.
 
_hoersturz_ schrieb:
bei handcent kann man schon speech text schreiben..aber bei mir sind die ergebnisse echt schlecht..vllt nuschel ich zu sehr ^^

ist aber witzig... kann man sich witzige SMS schicken, bei mir wurde aus "Hey was machst du heute abend?" "L'oreal Autoplus" das soll mir erstmal wer nachmachen...
 
micleftic schrieb:
ist aber witzig... kann man sich witzige SMS schicken, bei mir wurde aus "Hey was machst du heute abend?" "L'oreal Autoplus" das soll mir erstmal wer nachmachen...


anscheindend hast du mal nach l'oreal gesucht, das hat google voice sicher im wortspeicher gefunden..
was hast denn gesucht? lippenstift für deine freundin? ^^

was man nicht alles aus nehm smartphone heraus interpretieren kann
 
_hoersturz_ schrieb:
anscheindend hast du mal nach l'oreal gesucht, das hat google voice sicher im wortspeicher gefunden..
was hast denn gesucht? lippenstift für deine freundin? ^^

was man nicht alles aus nehm smartphone heraus interpretieren kann

Ne war ja der erste Verusch also Wortspeicher war bestensfalls leer und ich bevorzuge die L'oreal Männerpflege produkte...



Hat ja aber alles nicht wirklich was mit Google Voice zu tun :d

also wie gesagt ich hoffe das Google Voice durch die Integration in Gmail und den Aufkauf von den anderen Anbietern endlich international wird, die Idee gefällt mir sehr gut...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
4.134
-FuFu-
-FuFu-
77lobo
Antworten
9
Aufrufe
9.911
SuScrib3
S
K
Antworten
9
Aufrufe
62.905
AnilCelik
A
Zurück
Oben Unten