Google voice

O

oliver22

Neues Mitglied
0
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, wie google voice funktioniert. Damit meine ich wie diese Funktion implementiert ist, z.B. im Gegensatz zu iOS. Oder gibt es irgendwelche Tutorials
Danke
 
ich möchte eigentlich wissen, wie diese voice-funktion technisch dargestellt wird. Wie läuft das Verfahren im Android-Betriebssystem ab? Werden dort Daten aus dem Speicher geholt und durch eine Schnittstelle weitergebene?
 
ist mit dem text to speech das telefonieren gemeint?
 
Mit Text to speech ist genau das gemeint Text=>Sprache. Das sollte auch in die andere Richtung gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: oliver22

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.571
Ritartet
R
W
  • welder99
Antworten
0
Aufrufe
777
welder99
W
Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.778
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten