Google Wetter und News Widget - falsches Land

Gefunden,installiert aber stürzt ab bevor es startet

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
majki schrieb:
@ alle die Österreichische News bekommen
[MENU] -> Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Deutsch (Deutschland) auswählen.
Wenn man Deutsch (Österreich) auswählt, bekommt man Österreichische News, bei Deutsch(Schweitz) Schweitzer News...

Netter Ansatz, bringt aber leider keine Besserung, da die Sprache bereits korrekt ist. Deutsch (Deutschland)
 
@Unmatched
hab auch seit ein paar Tagen nen SGS und hatte die GenieWidget standardmäßig auf meinem ZTE blade.
Hab also nen bissl rumgeschaut und irgendwann gelesen, dass du die apk direkt auf den Telefonspeicher ziehen musst.
HAtte zunächst auch das Problem, dass ich die apk auf SD-Karte speicherte, installierte und sie immer abstürzte.
Also versuch mal, sie z.B. in ...\Android\downloads abzuspeichern und von dort zu installieren.
ggf. auch den ES Datei Explorer nutzen, über den hab ichs geöffnet/installiert.
Funktioniert jetzt einwandfrei und ist mMn die beste News/Wetter App
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
830
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
214
Marco6216
M
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
446
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten