1. Mmartin, 27.06.2011 #1
    Mmartin

    Mmartin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,
    Ich habe mir bei dem Pro Launcher das Google Widget auf den Homescreen gezogen. Als ich es positionieren wollte ist es mir ganz nach oben an denn oberen Bildschirmrand "gerutscht". Dieses lässt sich nun nicht mehr bedienen geschweigedenn löschen. Wie bekomme ich dieses fehlerhafte Widget nun von dem Homescreen entfernt??
     
  2. mausfunktion, 27.06.2011 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuch mal einen Neustart des Launcher Pro (Menü-Taste -> Preferences -> Restart Launcher Pro) und wenn das nicht hilft, einen Neustart des Telefons.
    Im Extremfall, musst Du den Launcher Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Menü-Taste -> Preferences -> Reset Defaults). Dann sind aber alle Deine Einstellungen vom Launcher Pro weg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Google Widget nicht Forum Datum
googleadservice.com Android Allgemein Gestern um 17:13 Uhr
WiFi Roaming bei LG G6 / Samsung S8 / Google Pixel Android Allgemein Dienstag um 16:27 Uhr
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein Montag um 11:00 Uhr
Hat Google stromintensive Funktionen nachinstalliert? Android Allgemein Sonntag um 13:38 Uhr
Gpx Track in Google Maps importieren Android Allgemein 13.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Copyless Paste: Googles smarte Teilen-Funktion Android Allgemein 26.04.2017
Google Tabelle drucken / PDF erzeugen hängt bei "Vorschau wird vorbereitet" Android Allgemein 10.04.2017
Google-Account Wechseln ohne Datenverlust? Android Allgemein 29.03.2017
Google Account: Data Reset Protection aufheben Android Allgemein 24.03.2017