google+

L

legarcon

Neues Mitglied
0
Seit ein paar Tagen bin ich bei google+ registriert. Leider kann ich keine passende app oder ein widget finden. Wo kann ich etwas entsprechendes (google messenger??) finden? Merci!
 
Schonmal versucht "Google+" in das Suchfeld des Markets zu tippen?!
 
  • Danke
Reaktionen: legarcon
Danke, schotter, für die rasche Antwort. Wenn ich im market "google+" suche, werden mir einige Treffer mit google angezeigt, aber kein "google+". Kann das evtl. am DesireZ liegen (Nicht kompatibel)? Ich gebe die genannte Seite aber mal in meinem htc-Browser ein, und versuche es so zu instalieren. (hatte einen link über softonic, da sagte mir mein Telefon "Inhalt nicht gefunden").
 
Du kannst über diesen Link bequem von deinem PC aus die app auf deinem Telefon installieren.
 
"Ihr Filter für die Einstufung des Inhalts ist nicht mit diesem Artikel kompatibel" Mein Telefon ist nicht in der Liste der Zielgeräte aufgelistet. Habe gerade die Installation von Nicht-Market-anwendugen auf dem Desire zugelassen. Unmittelbar danach funktionierts noch nicht. Ich warte mal noch ein paar Minütchen.
 
"Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel"... Mmh...
 
Kann es sein, dass du noch keine 18 Jahre alt bist? Google+ ist scheinbar nur für Nutzer ab 18 verfügbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Google+ App nicht auf einem Desire Z laufen soll.
 
Also ich bin altersmäßig weit jenseits der 18 Jahre... :)) könnte sein, dass ich kein Alter an gegeben habe. Wo kann ich das ändern? Market habe ich gestoppt und den cache geleert, hilft aber nix bisher...:(
 
Lösche mal die Daten vom Market!
Einstellungen > Anwendungen > A.verwalten > Market stoppen und Daten löschen

Ich hatte das mal, nachdem ich in der build.prop was geändert hatte.
Ich musste den Market komplett deinstallieren und dann neu drauf machen. (Root nötig).


Oder installiere sie manuell, mit einem File Explorer. Hab sie mal angehängt.
 

Anhänge

  • com.google.android.apps.plus-1.apk
    7,7 MB · Aufrufe: 208
Randall Flagg schrieb:
Ich hatte das mal, nachdem ich in der build.prop was geändert hatte.
Ich musste den Market komplett deinstallieren und dann neu drauf machen. (Root nötig).
Wie roote ich? Ist das nicht recht komplex (für mich als noob), bzw. sollte man das nicht vermeiden, wenn möglich?
Oder installiere sie manuell, mit einem File Explorer. Hab sie mal angehängt.
Auch hier die Frage: Wie mache ich das? File Explorer? Wird die Datei dann auch an mein Telefon gesendet?
 
Kopiere Dir die Datei auf das Handy und lade Dir dann einen File Explorer runter.
Der ES File Explorer ist sehr gut. Dann suchst damit die Datei und kannst sie installieren.
Beim Root Explorer braucht man sie nur 1x antippen und dann "Install" wählen.
Sollte da ähnlich sein. Du musst aber zulassen, dass Apps aus "Nicht Market Quellen" installiert werden können.
Der Explorer sollte Dich da automatisch hinbringen, falls noch nicht aktiviert.

Kannst Dir ja einen Ordner anlegen (Download oder wie auch immer). Dann findest die Datei schneller.
So lässt sich jede .apk installieren. :)
 
  • Danke
Reaktionen: legarcon
Weiß nicht, wie ich bluetooth an meinem laptop aktiviert kriege. Ich maile mir die Datei jetzt zu.
 
Okay, hat geklapt. Bin jetzt erst auf den Trichter gekommen, dass ich die Datei direkt aufs handy laden kann. Vielen Dank euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
599
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
951
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.641
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten