GoogleKalender als Standard-Kalender?!?

F

frank2505

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den eigenen Google-Kalender als Standard-Kalender festzulegen?

Immer wenn ich einen neuen Termin eingebe, muss ich bei jedem den Standard-"Kalender" auf meinen Google-Kalender ändern.

Sonst ist der Temin nur im Telefon eingetragen und wird nicht synchronisiert!!

Danke!!
 
Gibt es erst mit 2.2.
Ansonsten musst du die .apk mit einer anderen austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: frank2505
danke!! Habs befürchtet ...

Gibt es dafür denn dafür eine Kalender.apk? Wo findet man sowas?
 
Langsam kommts mir auch: Samsung stinkt

Wieso sollte man den Handy Kalender benutzen, der überhaupt nicht mit Google synchronisiert wird...
 
für alle diejenigen, die nicht gmail benutzen? z.b. outlook??
 
frank2505 schrieb:
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den eigenen Google-Kalender als Standard-Kalender festzulegen?

Immer wenn ich einen neuen Termin eingebe, muss ich bei jedem den Standard-"Kalender" auf meinen Google-Kalender ändern.

Sonst ist der Temin nur im Telefon eingetragen und wird nicht synchronisiert!!

Danke!!

Und ich dachte schon, ich hätte was übersehen in den Einstellungen. Scheint also tatsächlich nicht zu gehen.
Auf dem iPhone könnte man jetzt irgendeine .plist Datei anpassen :rolleyes2:
 
Sry, wenn ich das nochmal ausgrabe, aber warum blendet ihr den geräteigenen Kalender nicht einfach aus. Soweit ich weiß wird der dann auch nicht zum Eintragen angezeigt.
 
genau so geht's
hatte mich auch grad drüber geärgert.

Wenn man den "Internen" Kalender unsichtbar schaltet, wird er auch bei "Termin neu" nicht mehr angeboten!

ist übrigens kein Samsung- oder Galaxyproblem, sondern einfach Android!
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice

Ähnliche Themen

SilvioK
Antworten
0
Aufrufe
1.381
SilvioK
SilvioK
S
Antworten
10
Aufrufe
2.831
tobiasth
tobiasth
Bow_Wazoo
Antworten
1
Aufrufe
1.258
Bow_Wazoo
Bow_Wazoo
Zurück
Oben Unten