Googlekonto ändern?

X

xSeppelx

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hi,

ich müsste das Googlekonto bei einem Wildfire ändern, bzw. "löschen".
Das geht aber nicht so wirklich, gibt es da Tricks oder muss ich das Ding resetten?
Das Problem ist was wird aus den Kalenderdaten, SMS und Kontakten?
Hab immer HTC Sync benutzt, aber das geht aufeinmal nicht, scheint sich mit dem Googlekonto nicht zu verstehen oder so, aber so oder so das Googlekonto "muss" geändert werden ;)

Wie kann ich das jetzt am geschicktesten machen?
 
Beim sgs, wird das google konto immer neu abgefragt sobald du ne andere sim karte drin hast.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Soweit ich weiß wird nur nach dem Passwort gefragt, nicht nach einem neuen Konto?
 
Hmm. Ok.
Was ist mit EINSTELLUNGEN - KONTEN U. SYNKRONISATION dann google konto auswählen und unten steht dann bei mir KONTO LÖSCHEN

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
;)
Probiers doch mal dann siehst du was passiert, ich würde hier nicht fragen wenn es gehen würde. Von Google aus scheinbar gesperrt, dass man das Hauptkonto löschen kann!
 
Will es nicht probieren will das konto ja nicht löschen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Es geht beim HauptKonto ja auch nicht ;)
Sonst würde ich hier ja nicht fragen.
Und nein man kann kein neues rein machen und das gewünschte löschen.
 
Also wenn du das Konto unter Synchronisierung löscht bleibt dein Google Konto mit Daten bestehen! Du kannst dann auch ein anderes anlegen, das ist kein Problem.
 
Schon mal probiert?
Wenn ich das Konto löschen will sagt er das es nicht geht.(Weils das Hauptkonto ist)
 
Also kann man das nicht ändern/löschen?
 
Nein, das als erstes angelegte Google Konto ist das "Hauptkonto" das zum Beispiel auch mit dem Market "verknüpft" wird. Ein nachträgliches Ändern ist leider nicht möglich.

Ich hab auch schon alles durchsucht und schlussendlich blieb mir nur eine Möglichkeit:

Gerät komplett zurücksetzen und nochmal neu "Konfigurieren".
 
Du kannst aber z.B. nach einem Wipe(Rücksetzen auf Werk),Dich mit einem neu erstellten anmelden.
Ändern ist seitens Google nicht möglich,wie meine Vorredner schon gesagt haben.
 

Ähnliche Themen

M
  • mitigation
Antworten
7
Aufrufe
7.074
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
P
  • painkiller_one
Antworten
0
Aufrufe
2.533
painkiller_one
P
H
Antworten
5
Aufrufe
2.546
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten