Googlekonto Einstellungen angehalten Verknüpfung Galerie einstellungen

M

mausman

Neues Mitglied
1
lollipop 5.11 Stock Rom, gerootet.

Frisch draufgemacht, das alte blaue Google Dienste wird geupdatet, nun ist es das G mit buntem Farbring (9.4...)
Wenn ich auf Konto tippe und dann auf das googlekonto um z.b Sync Einstellungen zu ändern, werden die Einstellungen angehalten.
Komme also nicht an das Konto mehr ran, denke weil gerootet oder Fehler in der App.

So, wenn ich auf die Galerie tippe und dann in der Galerie oben auf die drei Punkt und dann Einstellungen, kann ich mein Googlekonto antippen und ändern. :)

Nun bin ich faul und neugierig.
Kann Mann für das Einstellungsfenster der gallerieapp eine Verknüpfung erstellen ?

Welcher Dienst das ist weiß ich nicht, die Suchbegriffe sind auch erschöpft.
Eine App wie more shourtkourt wo man jeden Dienst mit einem playbotten testen kann hat mir nichts gebracht.
Die Dienste direkt in "Google Play Dienste" die zum Konto führen sind "fail " nicht möglich.
Die Dienste in der Galerie starten nur direkt die Galerie Funktionen, nicht aber das Einstellungsfenster.
:(

Wie heißt der Dienst der das Einstellungsfenster in der Galerie öffnet ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.093
jochen-01
J
O
Antworten
5
Aufrufe
954
magicw
magicw
Apexistant
Antworten
0
Aufrufe
1.254
Apexistant
Apexistant
Zurück
Oben Unten