1. cuxländer, 31.03.2012 #1
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich habe mir mir ein Tablet gekauft und bin absoluter Android-Newbie.:blushing:
    Ich habe in den nächsten Wochen bestimmt 1000 Fragen,:blink:
    Hier schon mal die erste:
    Ich habe mir ein Google Konto eingerichtet und wollte mir die DB-App installieren. Hat leider nicht geklappt, es erschien die Fehlermeldung: "Mit diesem Konto sind keine Android Telefone verknüpft."
    Was habe ich falsch gemacht, wie verknüpfe ich denn mein Tablet??:bored:
    Ich hoffe, die Frage ist nicht zu lächerlich.:lol:
    Ach ja, in der Liste der Unterstützten Geräte ist das Tablet aufgeführt "Lifetab Medion P9516"

    Jürgen
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2012
  2. junior2, 31.03.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Du meldest dich mit deinem Tablet bei deinem Google-Konto an:
    Einstellungen -> Konten -> Konto hinzufügen

    evtl. noch den Android Market öffnen.
     
    cuxländer gefällt das.
  3. cuxländer, 31.03.2012 #3
    cuxländer

    cuxländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und danke,
    scheint geklappt zu haben, das soll man auch wissen:rolleyes2:
    Habe noch viele Fragen, melde mich morgen wieder:rolleyes2:

    Jürgen
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - googlekonto Fragen Forum Datum
Googlekonto Sicherung/Wiederherstellung Android Allgemein 07.01.2017
Möchte von iPhone auf Android umsteigen... -> Fragen Android Allgemein 25.03.2017
Veränderung der Anordnung von Suchanfragen im Browser Android Allgemein 05.03.2017
Erstes Android Tab bekommen ..... :) , Fragen über Fragen.... Android Allgemein 30.12.2016
Fragen zum Fingerabdruck Android Allgemein 22.12.2016
Grundsätzliche Fragen zu Android – weil es mehr und mehr nervt! Android Allgemein 11.09.2016